Die „Smartapp“ die sich der Kunst in Italien widmet

Crazy4art (C4A) hat den ersten intelligenten Audioguide entwickelt. Man kann ihn den eigenen Bedürfnissen anpassen, er versteht sich wie von selbst, denn er ist einfach und von höchster kunstgeschichtlicher Qualität für Italien gemacht. C4A wird in 10 verschiedenen Sprachen angeboten und man kann es ‚offline‘ benutzen, also ohne Kosten für die Datenübertragung! Eine technologische Revolution in der Welt des Tourismus!!!

Karten

Die Karten wurden so konzipiert, dass man sie ‚offline‘ benutzen kann, mit einem super schnellen und intuitiven Navigationssystem. Mit Hilfe von GPS zeigt C4A in jedem beliebigen Moment die eigene Position an, weist auf wichtige, in der Nähe gelegene Sehenswürdigkeiten hin, und schlägt auch Rundgänge vor, dank seines einfachen und einsichtigen ‚Interface‘.

Besichtigungstouren

Wir haben Dutzende von interessanten Rundgängen vorbereitet. Aber wenn Du die Stadt auf eigene Faust entdecken möchtest, dann kannst Du Dir auch eine Besichtigungstour ‚nach Maß schneidern‘. Und wenn außerdem auch noch die Zeit knapp ist – keine Sorge! C4A kalkuliert für Dich den besten Weg. Du brauchst bloß Deine Position anzugeben und die Zeit, die Du zur Verfügung hast.

Die Inhalte sind von Fachleuten aus dem Bereich der Kunst und der Architektur verfasst worden, um ein Maximum an geschichtlicher und kultureller Qualität zu erzielen. Aber Crazy4art ist nicht nur ein lehrreicher Führer … er bringt auch reines Vergnügen mit sich! Er erzählt Dir unbekannte Anekdoten und weiht Dich in die Geheimnisse der schönsten Städte Italiens ein, und das tut er auf unterhaltsame und überraschende Weise. Die Audioguides über die Sehenswürdigkeiten sind mehrsprachig, angereichert mit Plänen und Abbildungen aller Art und so vollständig, dass man kein Detail verpasst. Immer wenn ein Bild gezeigt wird, oder wenn man seinen Standpunkt verlässt, wird das Audio automatisch für ein paar Sekunden blockiert, damit man in Ruhe jeden Moment genießen kann, und erst danach springt es automatisch wieder an. Die Sehenswürdigkeiten sind ihrer Bedeutung nach geordnet, und viele von ihnen tauchen in normalen Touristenführern gar nicht auf. Ob Du nun ein einfacher Tourist bist, oder ein eingefleischter Reisender … dieser Audioguide ist in jedem Fall perfekt für Dich! Du kannst die Sehenswürdigkeiten und Monumente auch fotografieren, ohne die App zu verlassen, und somit die Fotos gleichzeitig mit Deinen Freunden in jedem von Dir gewünschten Social Network teilen. Die App ist so komplett, dass sie Dir sogar Tipps gibt, von wo aus Du die besten Fotos schießen kannst!

Crazy4art hat den ersten intelligenten Audioguide entwickelt, zum persönlichen oder professionellem Gebrauch. Er ist von höchster kunstgeschichtlicher Qualität für Italien gemacht, in 10 Sprachen erhältlich, mit direktem Audio. Eine unverzichtbare App, wenn man sein Wissen über die Stadt vertiefen möchte, denn die Texte und Karten wurden von Experten in diesem Bereich zusammengestellt. Mit dieser App kann man einen Rundgang oder ein einzelnes Monument auswählen, man kann es aufnehmen und mit Freunden teilen. Aber nicht nur das: man kann die App bitten, einem den günstigsten Weg vorzuschlagen, indem man ihr die eigene Position und die zur Verfügung stehende Zeit angibt. C4A funktioniert sowohl offline als auch online, man kann sich mit allen Freunden im Social Network verbinden und sogar Fotos vom gewünschten Monument machen, ohne die Applikation zu verlassen. Eine technologische Revolution in der Welt des Tourismus!

Das Team

Antonio Picazo
Raul Ricozzi
Irina Voytsekhovska
UXI
Keplero

Dank

Paola Pisterzi
Giulia Suzude
Mitsuro Suzude
Victoria
Marco Porcelli
Edda
Andrea & Team
Fabrizio
Esther Barrondo


Folge uns auf social-net

 
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • Google+
  • LinkedIn
  • foursquare
  • vk

The “smart app” dedicated to Italian art

Crazy4art has developed the first intelligent audio-guide, adaptable to all your needs. It is intuitive and easy to use with high quality Italian history and art. C4A is available in ten languages and can be used in off line mode without spending a cent for WiFi connection. A technological revolution for tourism!

Maps

The maps have been developed so they can be used off line, with high speed and intuitive navigation. At any time C4A can pick up your location through GPS and can indicate the main monuments around you and suggest a simple and clear course to take through the interface.

Routes

We have prepared at least ten interesting routes. If you love adventuring the city for yourself you can set your own route. If you don’t have much time there is no need to worry. Crazy4art will estimate the best route for you, all you have to do is give your position and your time available.

The text has been prepared by art and architectural experts to give you the highest historical and cultural quality. Crazy4art is not just a didactic guide… it is pure fun! We will tell you untold stories and secrets about the most beautiful city in Italy, and all done in a fun and astonishing way. The audio-guide is multilingual and enriched with complete layouts and various images so you don’t miss a thing. When you visualize an image or you have to move the audio stops automatically for a few seconds so you can enjoy the experience, then it will automatically restart. The monuments have been rated by importance, most of them are not in the usual tour guides. If you are a tourist or a great “traveller”, this is without a doubt the perfect audio-guide for you. You can take pictures of monuments without leaving the app and upload and share with friends on your social networks. The app is so complete that it will recommend the best spot for you to take your picture!

Crazy4art developed the first intelligent audio-guide for professional and personal use of high quality Italian history and art in ten languages. An app was done by experts so you can really get to know the city with maps and texts. With this app you can choose your route or monument, record it and share it. Not only, you can let the app decide, according to your time and position, which is the best route for you. C4A works on or off line. You can connect to anyone or any of your social networks or take pictures without leaving the app. A technological revolution for tourism!

Team

Antonio Picazo
Raul Ricozzi
Irina Voytsekhovska
UXI
Keplero

Thanks

Paola Pisterzi
Giulia Suzude
Mitsuro Suzude
Victoria
Marco Porcelli
Edda
Andrea & Team
Fabrizio
Esther Barrondo


Crazy4Art family

Discover the Crazy4Art brand products!

Follow us

 
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • Google+
  • LinkedIn
  • foursquare
  • vk